Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist:

  • Lars Gebauer
    99817 Eisenach

    c/o RA Gunnar Leonhardt
    Markscheffelshof
    99817 Eisenach
  • lars@lars-gebauer.de
  • 0176 / 6652 1301

Ich bitte um Mitteilung, falls die Webseiten www.lars-gebauer.de oder www.surborn.de auf Inhalte verweisen, die Anlaß zur Beanstandung geben oder gar rechtswidrig sind. Bei Urheberrechtsverletzungen wird gleichfalls um einen entsprechenden Hinweis unter der angegebenen Kontaktadresse gebeten. Gleiches gilt für den Fall, daß eigene Inhalte nicht fehlerfrei, aktuell, vollständig und verständlich sind. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen. 

Disclaimer

Die Informationen auf diesen Seiten wurden mit bestmöglicher Sorgfalt erstellt. Trotzdem können Fehler und Irrtümer nicht ausgeschlossen werden. Bitte informieren Sie mich, wenn Ihnen fehlerhafte und/oder unvollständige Informationen auf diesen Seiten auffallen. Ich behalte mir vor, die Inhalte dieser Seiten ohne jede vorherige Ankündigung zu ändern oder zu löschen.

Links auf fremde Webseiten

Diese Webseite enthält Links (Verweise) auf fremde, d.h. nicht von mir erstellte, Webangebote. Diese Links dienen der Illustration bestimmter Sachverhalte bzw. dem Verweis auf weiterführende Informationen.

Für den Inhalt dieser fremden Webangebote ist ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Für Fragen bezüglich des Inhaltes dieser fremden Webangebote wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Betreiber.

Urheberrecht / Copyright

Dieses Webangebot unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Dies betrifft insbesondere von mir erstellte Texte, Fotos Grafiken, etc. Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben behalte ich mir alle Rechte vor. Das heißt insbesondere, daß eine Nutzung von Fotos ohne meine ausdrückliche Einwilligung unzulässig ist.

This article was updated on 25 Oktober 2022